Ist diese Uhr Original? Vacheron Constantin?

Vorne - (Uhr, Wert, Original) Vorne - (Uhr, Wert, Original) Vorne - (Uhr, Wert, Original) Hinten - (Uhr, Wert, Original) Hinten - (Uhr, Wert, Original) Hinten - (Uhr, Wert, Original)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hätte ein Bild fast gereicht. Ist eine Fälschung. 100%. Erkennbar an der Tag/Nacht-Anzeige statt Mondphase, die 24-Std.-Anzeige ist ebenfalls ein Indikator für Fälschungen. Der "Tourbillon" ist eine einfache offene Unruh, auch fälschungstypisch. Zudem die offensichtliche Qualitätsanmutung und die furchtbaren 7 Stundenindexe.

gefunden? Dann musst du sie beim Fundbüro abgeben , alles andere wäre Fundunterschlagung und ist strafbar

Moon2243
Fragesteller

Hallo, ich habe sie nicht draußen gefunden sondern in unserem Keller in einer Kiste, keine Sorge würde sie sofort zur Polizei bringen!

Wenn Du den Wert der Uhr für die Ermittlung des Finderlohns wissen möchtest, musst Du sie bei der Polizei oder im Fundbüro abgeben. Sie gehört auf keinen Fall Dir! Wird der Eigentümer ermittelt, wird er sicher den Wert belegen können.

Moon2243
Fragesteller

Hallo, ich habe sie nicht draußen gefunden sondern in unserem Keller in einer Kiste, keine Sorge würde sie sofort zur Polizei bringen!

Was ihr immer alles so findet: ) Wenn Du sie gefunden hast, bring sie ins Fundbüro.

Das ist ein billiges Fake und hat gar keinen materiellen Wert. Für den Besitzer ist sie aber vielleicht wichtig.

Moon2243
Fragesteller

Hallo, ich habe sie nicht draußen gefunden sondern in unserem Keller in einer Kiste, keine Sorge würde sie sofort zur Polizei bringen!

Bring sie zum Fundbüro, der ehrliche Finder erhält ein Belohnung.

Moon2243
Fragesteller

Hallo, ich habe sie nicht draußen gefunden sondern in unserem Keller in einer Kiste, keine Sorge würde sie sofort zur Polizei bringen!