unterschied dieser uhren ( siehe bild)?

8 Antworten

Bei Amazon gibt es gerade einfach einen Rabatt.

Davon abgesehen ist es nicht ungewöhnlich, dass verschiedene Anbieter verschiedene Preise haben.
Der Hersteller vergibt nur unverbindliche Preisempfehlungen.
An diese kann sich der Händler halten oder auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
fitnessnoobx
Fragesteller

bei amazon schreiben viele das meistens billig produkte ankommen anstatt das original

Hä bei Amazon ist die doch einfach nur runtergesetzt. Da steht doch auch der normal preis bloß durchgestrichen.

Amazon verkauft meistens günstiger , da Amazon günstige Preise erzwingt

Konkurenz belebt das Geschäft.

Wenn einer nach Casio Uhren sucht, sucht er meist bei Casio und bei keinem anderen und deswegen können die höhere Preise verlangen und verkaufen trotzdem genug. Ein anderer kann nur Punkten wenn er billiger verkauft.

auf den Herstellerhomepages werden Produkte meist zum UVP angeboten, ansonsten würde ja jeder dort kaufen. Die Händler bekommen einen bestimmten EK vom Hersteller und bieten dementsprechend ihre eigenen Preise an.