Passwort für die Webseite der Schule (Login) vergessen,was tun?

2 Antworten

Schreib eine E-Mail an die dafür zuständige Person z.B deinen Klassenlehrer und frag nach einem neuen Passwort

Steht alles ganz genau da. Moodle ist ein professionelles Bildungsportal und hat für "Passwortvergesser" ein genau festgelegtes Verfahren, was dort beschrieben ist. Generell ist es so, dass du kein Passwort in Klarform mehr bekommst, sondern einen Freigabelink wo du dein altes Passwort überschreiben bzw das zu verwendete Passwort festlegen kannst.

peterobm  25.07.2023, 17:51

und das ist die Jugend von Heute -