Frage von DjPhantom, 64

Steam Passwort vergessen aber keine 7 Tage warten, was tun?

Guten Tag,

Ich habe mein Steam Passwort vergessen (was an sich nicht schlimm ist da ich auto-login drin habe) aber ich möchte mich gerne auch wieder im Browser anmelden aber nicht mein Passwort ändern um dann 7 Tage warten zu müssen bis ich Handeln kann. Also was kann ich tun?

Antwort
von FeX95, 26

Die Sicherheitseinstellung KANNST DU NICHT UMGEHEN .

Valve macht das ja nicht zum Spaß. Das ist eine der Einstellungen die so fest verankert sind - die wird dir auch kein Supporter von Steam abschalten, nur weil du lieb bitte sagst.

Auch wenn du den Mobile Authenticator drin hast - neuer Browser / neues Gerät = 7 Tage Tradebann (innerhalb des neuen Browsers oder Geräts).

FeX

Antwort
von abdel6383, 32

Du kannst den support anschreiben oder du verbindest deinen Account mit deinem Handy beim anmelden bekommt du dann immer einen Code den du dann eingeben musst ps mit der steam app.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten