Passt Sahne mit Bratensoße zusammen?

9 Antworten

In der Not isst der Teufel die Fliegen von der Wand ;) Gehen tut alles... Pfanne heiß machen,etwas Bratmargarine oder Butter hinein,wenns leicht braun wird die auf der Packung angegebene Menge Wasser dazu,Bratensoße einrühren,kurz aufkochen lassen,Sahne dazu,eventuell noch etwas abschmecken mit Pfeffer und Salz (auch Knobi und Rosmarin passen gut) und eventuell noch etwas binden mit Soßenbinder oder in Wasser aufgelöstem Mehl.Fertig ist der Lack ;) Dazu passen Kartoffeln,Klösse oder Nudel,geht aber auch ne Stulle zum einditschen.Ist warm und macht satt ;) Bon Apetit LG G

Du denkst da genau richtig, das passt und schmeckt dann eben sahniger...

Aber vorsicht, nur einen "Schuss" Sahne (nach Geschmack), nicht die ganze Packung...

Es gibt nur drei Regeln: Abschmecken, abschmecken und dann noch abschmecken...

Passt sehr gut und is hamma lecker! aussadem, wird die normale bratensosse heller!

Also habs gemacht und es hat super geschmeckt, wirklich,hatte was und ich machs 100 pro wieder!

Hallo ... aber ja ... zu fast jeder Soße aber erst ganz zum Schluss, sie sollte nicht mitkochen