Nach Mandel OP Knödel mit braten Soße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest eigentlich eher flüssiges essen.

Der Arzt hat dir doch sicherlich gesagt was du darfst und was nicht bevor du entlassen wurdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinblume
20.10.2016, 14:33

Ja klar aber natürlich nicht alles und ich wollte nur wissen ob ich den auch Soßen essen darf 

0

Das flutscht ja schön weich den Hals runter, von dem her denke ich, dass das absolut in Ordnung geht und dir beim Schlucken auch keine Schmerzen verursachen wird.

Lass es dir schmecken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen erträglich sind, ich weiss ja nicht, wie schnell das bei Dir verheilt.

Halte ein Eis als Nachtisch bereit :)

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinblume
20.10.2016, 14:36

Ich habe nur etwas Angst wegen der Bratensauce 

0

Ja, das sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, es würde gehen, aber ich würde vorsichtig essen/schlucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinblume
20.10.2016, 14:37

Und was ist mit der Bratensauce ist die vielleicht zu würzig ?

0

Ich habe am Tag nach der OP im Krankenhaus schon n Putenbrustfilet Zeug mit Kartoffeln und so na Bratensoße bekommen, also das sollte kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinblume
20.10.2016, 14:38

Ich habe Angst das die Bratensauce zu würzig ist 

0