Passt mir die leder motorrad jacke?

6 Antworten

Sieht etwas weit aus. Aber sie muss natürlich auch vernünftig passen, wenn du auf dem Bock sitzt. Am besten testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

Leonhinz04
Fragesteller

Hab grad noch Knöpfe unten gefunden womit ich die weite etwas kleiner machen kann

Und von der Länge? Ist sie zu kurz

Rosswurscht  20.05.2020, 16:39
@Leonhinz04

Das kann im sitzen passieren, da ziehst die ja noch etwas hoch. Das gibt ein kaltes Kreuz.

Leonhinz04
Fragesteller
@Rosswurscht

Beim sitzen wellt sie sich vorne ist das normal das dann platz zwischen Körper und Jacke ist beim sitzen?

Oder soll ich lieber eine Größe kleiner nehmen aber dort ist die Körpergröße bis 175 ich bin 1,77 groß

Die ist ziemlich weit. Willst du die im Alltag nutzen, passt noch ein Pulli drunter. Musst du aber entscheiden.

Unten ist die normal, da sind alle Lederjacken so kurz, die Hosen gehen da weiter nach oben. Das kannst du dann meistens zu einer Kombi zusammen machen.

Ob die Ärmel passen kann man so nicht sagen. Setz dich am besten mal aufs Bike, nur dann lässt sich das erkennen. Die sollten dann noch ungefähr bis zu den Handgelenken reichen.

Am besten probierst du im Laden einfach mal durch, was dir gut passt.

die ist etwas zu gross, die Sportlederjacken die schliessen ziemlich kurz ab, aber zusammen mit der passenden Lederhose getragen passt es schon.

Sie ist zu weit, das auf jeden Fall. Zu kurz? Es scheint so, allerdings hängt dir wohl nur die Hose auf halb 8. Geld für ne Lederjacke aber kein Gürtel? Solltest du dich mal drum kümmern.

Leonhinz04
Fragesteller

Stimmt 😂

Okay das ist 48

Ich bin 1,77 groß 48 geht bis 1,79

Wenn ich jetzt 46 nehme steht da bis 1,75 glaubst du das passt dann noch?

Shalidor  20.05.2020, 18:25
@Leonhinz04

Ausprobieren. Solche Lederjacken sind immer etwas kürzer, weil die Hosen, die da dazu gehören, relativ weit hoch gehen.

Nein die passt nicht. Die muss so eng sitzen, dass man fast keine Luft mehr bekommt (Leder weitet sich ein wenig beim Tragen). Sie darf keine falten schlagen, wie sie es an den Armen tut. Zu kurz ist sie nicht.

Leonhinz04
Fragesteller

Das mit den Ärmeln scheint bei der Jacke normal zu sein bei Google haben Bilder sehen die auch so aus

Alpinestars Sp-1 v2

Leonhinz04
Fragesteller

Und bin 178 groß

Die jacke eine Größe kleiner also 46 hat aber eine Körpergröße bis 175 glaubst du die passt auch?

User9753478  20.05.2020, 18:29
@Leonhinz04

Geh ins Motorradgeschäft und probier an. Und dann lass dich beraten. Bei uns ist am besten der Louis.