Passt meine Katze auf mein Baby auf?

2 Antworten

Hallo. Katzen und Tiere überhaupt, haben einen "7. Sinn".

Deine Katze interessiert sich für das neue Familienmitglied (herzlichen Glückwunsch noch) und es kann gut sein, dass sie es beschützen will, wie ihr eigenes Kind.

Ist doch süß. Aber du machst es richtig, auch zu kontrollieren was die Mietze so treibt. Wenn sie nur da sein möchte, lass sie, ist gut für sie und das Kind.

Alles Gute und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustier Katze
Stella1809
Fragesteller

Vielen Dank, ich finds auch total süß. Freut mich das es so gut klappt mit den Katzen und dem kleinen .. besser hätte es nicht laufen können.

Ich bin auch mit einem Kater aufgewachsen und der hat sich sogar direkt auf mich drauf gelegt und nach allem gekrallt was mir zu nahe kam um mich zu beschützen. Katzen passen des öfteren auf Babys auf und verteidigen sie sogar vor Gefahren.