Passt jede Alpinestar Motorradjacke zu jeder Motorradhose?

2 Antworten

das müsste passen, entweder kaufst du es im laden da kannst du es gleich testen, oder du kauft es online und kannst dann dein 14 tägiges Rückgaberecht nutuzen.

Tk227
Fragesteller

Danke sehr, ja ich denke ich frage sicherheitshalber mal im Laden nach.

Sollte man zumindest meinen, wenn’s die selbe Firma ist.

Und wenn nicht? Könnte man auch dran denken zB den Reißverschluss von der Hose abzutrennen und das Gegenstück der Jacke stattdessen an die Hose zu nähen. Die Gegenstücke sind nämlich immer mit dabei.

Somit kannst du wirklich jede Hose zu jeder Jacke passend machen, oder eben umgekehrt.