Passt in den Asus F75A-TY205H eine Grafikkarte rein?

2 Antworten

Bei den Meisten Notebooks lassen sich Prozessor und Grafikkarte nicht tauschen! Wenn, dann ist dies nur bei hochpreisigen Gaming-Notebooks der Fall.

Bei deinem lässt sich da auch nichts tauschen, zumal es auch ein Office-Notebook ist.

Bei einem Laptop eine Grafikkarte zu tauschen ist immer schwer.

CPU wechseln kannst du vergessen die sind zu 99% verlötet.

LG

Justin181201
Fragesteller

ok dann doch pc hollen

xGeTReKtx  03.04.2016, 18:28

Jo das würde ich auch machen wenn du zocken willst aber bitte kein Fertig Ding.

xGeTReKtx  03.04.2016, 18:35

Und der Rest ? Würde eher eine R9 380 nehmen. Wenn du nur zocken willst reicht ein I5 und dann mehr in die GPU stecken.