Würde auf meinem laptop asus f75a gta 5 flüssig laufen?

2 Antworten

Das solltest du aber erst mal zum bevor du so eine Frage stellst. Wichtig wären zu wissen: cpu (genaue Bezeichnung), Grafikkarte (auch die genaue Bezeichnung) und wie viel ram du hast. Außerdem wäre wichtig ob du einen Laptop oder pc hast

Intel pentium 8 gb ram mehr weiß ich halt ned ich kenn das genaue Modell von meinem pc

Grafikkarte wäre noch sehr wichtig

Ich habe gerade mal nach asus f75a gesucht. Ich denke mal das der nur nen intergrierten Grafik Chip hat und keine richtige Grafikkarte. Also: für gta V reicht der ram wohl aus. Aber der Prozessor ist VIEL zu schwach und eine integrierte Grafik Einheit ist auch nicht zum Spielen gedacht und MEILENWEIT zu schlecht. Vergiss es