Passt euer Musikgeschmack zu eurem alltäglichen Auftreten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke sowas ist nur bei Leuten möglich, die ein bestimmtes Genre bzw. Band bevorzugen und davon entsprechende Kleidung kaufen.

Ja

Ich formuliere es mal so:

Die Musiker meiner Lieblingsband sind meistens in schicke schwarze Kleidung gehüllt, sie haben aber auch mal Bundfaltenhosen und farbige Oberhemden mit Krawatte getragen.

In meinem Schrank sieht's auch nicht viel anders aus. Wobei schwarze Kleidung eigentlich täglich zum Einsatz kommt.

Nein

Aus dem Alter bin ich raus, sowas war mal in der Jugend normal.

Nein

Ehm, ich laufe gerne mal im Batik-Tshirt, barfuß, mit oft bunten Fußnägeln, manchmal Fußkettchen (mit Münzen) und einem Rock rum und tanze gerne so mal an der Ubahn, während ich warte. Ich glaube die Leuten wären überrascht, wenn sie wüssten, dass ich dann zu sowas tanze:

https://www.youtube.com/watch?v=B9oBS-SSVz0

Ja

Ich bin in meinem persönlichen Auftreten nicht unterschiedlich auf Arbeit oder privat abends oder am Wochenende.

Hinsichtlich der Kleidung aber schon, da muss ich mich leider etwas an den Job anpassen. Ist halt so.