Passt ein hochbett ins Auto?

6 Antworten

Lass es dir liefern... das kostet nicht die Welt und erspart dir Schäden am auto

Woher sollen wir hier wissen, in welchen Kartongrößen und Packstücken die Sachen verpackt sind?

Auf der Ikea Webseite stehen soweit ich weiß die Maße der Packstücke drauf, dann müsst Ihr halt abmessen...

Vom Gefühl her würde ich aber eher sagen "das wird eng in einem Doblo". Aber das ist nur vermutet.

du musst doch wissen wie,lang breit so ein ding ist und wenn ja kannst mal dein auto ausmessen ob es passt

Dafür müsstest du mir einmal die größe des Kofferraums in Kubikmetern berechnen

OriginalMotion  29.09.2020, 13:22

Was bringen die m³ wenn dann z.B. die Länge der Ladefläche zu kurz ist?

Wenn dann benötigt man die Abmessung der Ladefläche in L/B/H

Hi,

das kannst du doch selber nachmessen!