Passt der bh mir?

9 Antworten

Man erkennt es ja kaum 🙈

Würde vermuten daß er vielleicht etwas zu groß ist aber du hast ja alles unkenntlich gemacht 😅

Wenn ich dir mehr bzw. genauer erklären soll schreib mir

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Lena162416
Fragesteller

Will mich nicht so richtig online zeigen

Nele206  10.12.2023, 00:19
@Lena162416

Naja dann darfst du so eine Frage aber auch nicht stellen 😅

Lena162416
Fragesteller
@Nele206

Ja ich weiß aber es gibt trotzdem noch Jungs wo damit was machen können

Also so richtig gut kann man es nicht erkennen, aber ich habe eher den Eindruck als wäre er zu groß, kann aber am Foto liegen (wenn man so auf das Bild raufguckt, dann sie es bei der linken Achsel - also eigentlich Deiner rechten Achsel) etwas zu weit aus für mich, kann aber täuschen).

Evtl. ist auch nur die Unterbrustweite zu groß. Die Körbchen müssen schon bequem und auf keinen Fall zu eng sein.

Ja und nach vorne beugen ist ein guter Test...

Das musst du selbst am besten wissen, abgesehen davon das man auf dem Foto so gut wie nichts erkennen kann und es auch zusammenretuschiert wirkt.

Man erkennt doch nix aber sieht an der Seite nicht so aus. Beug dich mal nach vorne und schau ob der BH dann sitz, wenn ja passt er wenn nein kauf dir nen neuen