BH mit AA?

7 Antworten

Ich hab große Brüste und trage auch keinen BH. Fühle mich ohne einfach wohler.

niemand "soll" einen BH tragen. Jeder kann einen BH tragen, wenn man sich darin wohl fühlt oder eben keinen BH tragen weil das einfach bequemer ist. Das at nichts mit Brustgröße oder Alter zu tun sondern mit eigenem Wohlbefinden.

Wirklich nötig ist es nicht aber ich verstehe wenn du gerne einen tragen möchtest.

Wenn dich damit wohler fühlst dann trage einen. Alternativ wäre auch ein Bustier sinnvoll und sogar noch bequemer. Die gibt es auch mit leichten Polstern damit die Brustwarzen nicht so durchs Top drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum auch? Völlig unnötig.

Ich trage aber auch keinen mit 75C. Man kann froh sein wenn man keinen BH braucht.

Nötig ist das sicher nicht, aber wenn Du Freude dran hast, trag einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde keinen tragen.