Passt das Sony gm II master 24-70mm an meine Sony kompakt Bridge Kamera?

5 Antworten

Wo genau soll das dran passen? Deine Kamera mag vielleicht aussehn, als könnte man das Objektiv wechseln, aber vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass es keinen Knopf gibt um es zu entfernen. Das liegt daran, dass keine Bridgekamera Objektive wechseln kann.

Ein 2400€ Objektiv an einer 200€ Knipse wäre sowieso bissl überrissen. Was genau erhoffst du dir davon? Selbst wenn das ginge, wäre die Anfangsbrennweite wegen des winzigen Sensors ca. 135mm.

Steck das Geld lieber in eine

Sony Alpha 6400 schwarz Body ab € 749,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

+

Sigma Contemporary 18-50mm 2.8 DC DN für Sony E ab € 519,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dann hast u das selbe. Äquivalent entspricht die Brennweite 27-75mm.

Hallo

die Optik passt nur an Sony NEX und Alpha DSLM mit E Mount

Wenn du das alte Objektiv abschlägst und das neue anklebst ja. Ansonsten chancenlos, denn es ist nun mal eine Bridge.

Da du eine Kamera mit fest verbautem Objektiv hast, kannst du da gar kein anderes Objektiv dranbasteln.