Passt das Galaxy S7 in eine Handyhülle vom S6?

5 Antworten

Jedes Handy hat unterschiedliche Maße und unterschiedliche Aussparungen. Aus diesem Grund passt keine Hülle auf ein anderes Handy. Und wenn, dann gibt es immer irgendwelche Mängel. Ich persönlich hätte keine Freude damit, eine Hülle sollte schließlich so wenig wie möglich auftragen und wie eine zweite Haut sitzen.

Hinten ist das s7 abgerundet , das s6 eckig , somit hast du dann ein 'luftraum' was ziemlich stört

Größe/Kameraposition ist eventuell anders oder die Knöpfe und dann passt die Hülle nicht

Wenn eine Hülle passen würde dann nicht perfekt.