Passt da noch ein 4. Ohrloch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 🤗

Ein viertes Ohrloch kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Wichtig finde ich in diesem Fall besonders, das die Platzierung perfekt gewählt wird. Durch die drei schon vorhandenen Ohrlöcher ist schon eine Linie vorgegeben. Achte darauf, das diese Linie nicht gestört wird.

Alternativ und/oder zusätzlich kann ich mir da auch gut ein inner Conch vorstellen (langfristig als Ring).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  31.08.2022, 18:49

Danke für den ⭐

Hast du es dir schon stechen lassen?

Aber natürlich hat da noch eines Platz! Es würde sogar sehr gut aussehen finde ich, weil es dann genau dort wäre, wo das Ohrläppchen in die Helix übergeht. Ich würde aber in diesem Fall unbedingt in ein Piercing Studio gehen und es nicht beim Juwelier machen lassen, da auch dort der Beginn des Knorpels liegt, und da heißt es lieber aufpassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Aber sicher, warum denn nicht? :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klar würde da ein 4. Ohrloch gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings