Ohr zu klein für 3.Ohrloch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Piercer und lass es dort anschauen, kann sein, dass es dann evtl. im Knorpel schon ist, aber ist immer schwer so zu sagen, ich würde mich vom Fachmann beraten lassen, was dieser denn meint, was möglich ist

Falls es nicht passt kannst du dir ja auch das „Ohrloch“ durch deinen Knorpel stechen lassen ist zwar dann ein Piercing aber kannst du ja als Ohrloch benutzen. Ich hoffe du weißt was ich meine ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jakkily  08.10.2020, 15:51

Ein Ohrloch ist auch ein Piercing.😉

Girl23433  08.10.2020, 15:52
@jakkily

kann man jetzt sehen wie man möchte aber ist ja egal ☺️Man kann ja einfach das Piercen lassen

Girl23433  08.10.2020, 16:49
@jakkily

Okay Dankeschön damit ist die Unterhaltung beendet.😅

Es ginge zwar vielleicht, aber würde es nicht machen, weil so hättest du eher die Möglichkeit deine beiden Ohrlöcher zu dehnen wenn du noch möchtet.

Andere Option wäre ein weiteres Low-Helix als als Knorpelpiercing.

Aber finde mehr als 5 Piercings an einem Ohr sehen eh nicht mehr schön aus. Würde es so lassen und wenn dann lieber die vorhandenen beiden Lobes dehnen.

Nein, dann müsstest du allerdings in den Knorpel gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es k ö n n t e noch Platz dafür sein. So unterhalb des Buckels. Meine da ist noch etwas flacher Platz, (so wie ich es erkenne).