Passiv sub an yamaha m65?

3 Antworten

Du hast einen passiven sub mit extra verstärker und kein Ausgang für den subwoofer am verstärker...

So in etwa?

Da gibt es nur die eine Möglichkeit. Ein high to low Adapter.

Z. B. Diesen, gibt es auch passive, also ohne Strom.

https://www.amazon.de/dp/B08XWVBSK8/ref=cm_sw_r_u_apa_glt_i_RSQT3Q8Y8MR44JCQ97CZ

Dann hast du chinch für den verstärker

Woher ich das weiß:Hobby

Ben911851
Fragesteller

Erstmal sorry, dass ich so spät antworte aber nein mein sub hat nur wie bei Lautsprecher die typischen Anschlüsse kein chinch

Mit an die Lautsprecher klemmen anklemmen..

Bei mono ist das allerdings so eine Sache.

Weil ein Kanal stärker belastet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben911851
Fragesteller

Man kann doch kein subwoofer an ein high Level output anklemmen oder wie?

Passive ja. Aktive nicht. Da da passiv steht!?

Ben911851
Fragesteller

Ich weiß gerade nicht was sie meinen Ich wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein passiv sub an meiner endstufe abzuschließen ohne den direkt an den Lautsprecher Ausgängen anzuschließen