Frage von stevenseaga, 31

Passiv kiffen und mpu?

Hallo war auf einem Geburtstag dort wurde viel gekifft habe es eingeatmet wie lange bleibt es in meinem Körper muss ein urintest im labor machen (MPU)

Antwort
von Realisti, 17

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Mein Sohn war Mittwoch zur MPU und hat das gefragt. (Er gibt Haarproben ab, weil das in der Summe billiger ist.)

Dort sagte man passiv kiffen im geschlossenen Raum wird nachgewiesen. Es ist von Eigenkonsum nicht zu unterscheiden.


Kommentar von stevenseaga ,

danke

Antwort
von AntwortMarkus, 19

MPU fäig ist man nur, wenn man auch die Polizei ruft, wenn man jemanden kiffen sieht und nicht nur daneben steht und mit inhaliert.

Kommentar von stevenseaga ,

mir wurde der Führerschein entzogen wegen Drogen mein Urin wird aufDrogen getestet und da ich auf ein Geburtstag war unf es eingeatmet habe isr meine Frage wie lang Cannabis wenn man es passiv einatmet wie lange es im Körper bleibt

Kommentar von AntwortMarkus ,

Geisitige Reife heißt, wenn man Drogenkonsum beobachtet, diesen auch zu melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten