Passiv kiffen und mpu?

2 Antworten

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Mein Sohn war Mittwoch zur MPU und hat das gefragt. (Er gibt Haarproben ab, weil das in der Summe billiger ist.)

Dort sagte man passiv kiffen im geschlossenen Raum wird nachgewiesen. Es ist von Eigenkonsum nicht zu unterscheiden.

stevenseaga
Fragesteller

danke

MPU fäig ist man nur, wenn man auch die Polizei ruft, wenn man jemanden kiffen sieht und nicht nur daneben steht und mit inhaliert.

stevenseaga
Fragesteller

mir wurde der Führerschein entzogen wegen Drogen mein Urin wird aufDrogen getestet und da ich auf ein Geburtstag war unf es eingeatmet habe isr meine Frage wie lang Cannabis wenn man es passiv einatmet wie lange es im Körper bleibt