Passiert das öfters?

3 Antworten

Das passiert tatsächlich öfters. meistens rattert dann das Gehirn los. Wenig später sind sie dann da, die Erinnerungen. Je nachdem was es für eine Verbindung war kommt entweder Wehmut oder so eine Art Freude auf. Manch Vergangenes bereut man, über manches ist man froh dass es vorüber ist. Egal wie, es geht einem eine ganze Weile durch den Kopf. Froh bin ich darüber, dass ich fast alle meine "Vergangenheiten" friedlich beendet habe, also ohne Bösartigkeiten. So kann ich heute sowohl meinen ehemaligen "Schwärmen", als auch den ernsteren Fällen, jederzeit ins Auge sehen. Es ist einfach Schnee von gestern. Angenehm ist es auf jeden Fall wenn man sich begegnet und dabei nicht wegschauen muß. Auch ein kleines Schwätzchen kommt dabei gelegentlich heraus

.Eine Empfehlung an euch alle: Versucht es, nicht volltoxisch auseinander zu gehen. Laßt ein wenig Luft ab. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ja,aber das sind dann die Gefühle an die Erinnerungen,nicht für den Partner an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Da können schon mails oder Telefonate reichen ...