Passend für einen Golf VII 1.6 TDI?

3 Antworten

Wie schon MeinInfoblog schrieb: Schau nach den PR-Nummern sonst bestellst Du falsch, da gibts nämlich mitunter bis zu 5 verschiedene Bremsen, die verbaut wurden

Und im TItel steht Bremssattel und in der Frage auch und abgebildet hast Bremsbeläge. Ich hoffe Du weißt, was Du willst ;)

Von Brembo würd ich aktuell abraten, die haben momentan Qualitätsprobleme

Ronaldo27
Fragesteller

danke.

Ups, Beläge natürlich.

Du musst die PR Nummer vergleichen, aber würde dir ATE oder Brembo Bremse empfehlen.

Die PR Nummer sind Zahlen und Buchstaben so wie zB BE2 oder BQ1 schau mal wo du das bei dir finden kannst. Oft im Koffeeraum so ein weißer Aufkleber

Auf dem Bild sieht man keine Bremssättel.