passen samsung ssd 990 pro und ryzen 7800x3d miteinander gut?

3 Antworten

Hallo,

die SSD wird von den Komponenten unterstützt. In der Preisklasse greift du allerdings lieber gleich zur WD Black SN850X.

LG

kriegst ne 7900xtx für den Preis von so mancher 4070ti super (die ist so stark wie eine 4080). Und samsung SSDs sind zu sehr gehyped. Die sterben ziemlich schnell nach reviews, deswegen eher western digital SN850x serie (viel schneller) oder crucial P5. Kingston ist da auch eine gute budget option

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate