Welchen Kühler für Ryzen 7 7800x3d?

5 Antworten

Hallo,

ich rate dir da entweder zum beQuiet Dark Rock 4 Pro oder Dark Rock 5 Pro. Sind beides ausgezeichnete Luftkühler.

LG

Moin habe die allerselbe konfig und mir die Arctic Liquid Freezer 360mm geholt ist eine top wakü Empfehlung geht raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In meinem Beruf habe ich täglich mit PC Komponenten zu tun

Peerless Assassin ist Preisleistungsmäßig der beste, ansonsten Deepcool AK620 oder Arctic Freezer.

Wenns eine Wasserkühlung sein darf dann Arctic liquid freezer 360 oder Alpenföhn Gletscherwasser 360

Entweder den Dark Rock Pro 4 oder 5.
Wenn du nur begrenztes Geld hast den 4er ansonsten den kompletten 5er.

Dark Rock 5 Pro

Thermalright Peerless Assasin

oder eine 240er AIO.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker