MAG B650 TOMAHAWK + AMD Ryzen 7 7800X3D + 4x16 RAM?

1 Antwort

Die sind nicht aus optischer Schönheit vorhanden. Natürlich kannst du alle RAM Bänke nutzen.

Probleme macht es eigentlich nur, wenn die RAM Riegel unterschiedlich sind. Also verschiedene Größen, verschiedene Geschwindigkeiten, verschiedene Timings, ...

Zwar verstehen sich verschiedene Hersteller untereinander, aber bei weitem nicht alle.

Sei also darin bestrebt glitze gleiche RAM Riegel zu verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration