Passen Löwen und Steinböcke zusammen?

11 Antworten

Ich würde auch sagen, generell: zwei Menschen die sich mögen, die eine Beziehung zueinander eingehen wollen - passen zusammen ;-) Lass Dich nicht durcheinander bringen von den Sternzeichen. Es gibt dann ja auch noch viel Luft dazwischen...und es kommt auch darauf an, was jeder an Erfahrungen in die Beziehung mit bringt...und noch so viel mehr.

Hallo Gaby!  Die Astrologen sind die Alchemisten unserer Zeit. Zur Erinnerung : Alchemie war der Jahrhunderte währende Versuch von pseudo - Chemikern durch Mischen von Elementen Gold zu erzeugen. bei einer großen deutschen Zeitung schreiben völlig unwissende Azubis Horoskope.  Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

 Astronomen - die echten Sternkundler also - bezeichnen das alles als Unsinn.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn du eine Beziehung vom Sternzeichen abhängig machen möchtest,

dann wird es schwer sich für den " richtigen " Partner zu entscheiden.

Wenn´s passt dann passt´s - oder nicht.Unabhängig vom Sternzeichen.

VG pw(-:

Die Sterne "sagen" gar nichts. Sie sind von Natur aus eher schweigsam und strahlen so vor sich hin. Abgesehen davon kann man das so pauschal überhaupt nicht beantworten. Dafür müsste man nämlich die vollständigen Geburtshoroskope beider Personen betrachten und diese miteinander in Beziehung setzen. Das kannst du hier machen: http://astroschmid.ch/zodiak.htm

Ich glaub Wassermann passt gut zu Steinbock. Aber das ist auch egal solange man sich Liebt!