Passen Hantelscheiben mit 30 mm auf Stangen mit 31 mm Durchmesser?

3 Antworten

Normalerweise ist es umgekehrt. Die Stange hat 30mm, die Scheibe 31mm. Und dann passt es. Wobei immer gesagt wird, 30mm Loch - eben passend für die 30mm Stange.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Beinenetrasiert
Fragesteller

Gehst du trotzdem davon aus, dass alles passt?

ozz667  22.04.2020, 20:54
@Beinenetrasiert

Ja. Weil hier bei uns nur das 30 und 50mm Maß für Hantelscheiben gibt. Also, wenn du keine Hantelscheiben aus Ost-Timor oder so hast, passt das.

ja. das passt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching
Wippich  22.04.2020, 20:13

Wie soll das gehen?