Passen ein schwarzes Jeanshemd und eine blaue Jeans zusammen?

3 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt nie ein Jeanshemd zu einer Hose aus dem selben Stoff anziehen, das sieht einfach unharmonisch aus. Da kommt es auch auf die Farbe nicht an - es passt nicht zusammen.

Ich trage (dunkelblaue) Jeanshemden gern, aber nur zur Chino - entweder beige oder dunkelblau, seltener auch graublau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei einer Beerdigung sollte dieJeans aber besser schwarz sein.:)

ich würde eine beige Hose dazu hübscher finden

wenn die Jeanshose hellblau ist, dann geht es auch

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️