Passen die äußerlich als Paar gut zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Nein

Mag sein, dass ich Vorurteile habe. Aber sie sehen aus wie Vater und Tochter...

Radix606
Fragesteller

Nein die vögeln nur gerne miteinander und lieben sich :)

Nein

MEINE MEINUNG!

Ich finde, der Altersunterschied sieht optisch nicht gut aus. Naja, sie könnten auch gleich alt sein, aber ihn würde ich auf Mitte 40 schätzen und sie auf 19/20.

Wie andere schon sagten: sie wirken etwas wie Tochter und Vater.

Aber hey, wenn sie sich lieben, ist doch alles okay!

Nein

Er ist deutlich älter, hat graue Haare, macht auf seriös (Anzug).

Sie ist deutlich jünger und will sich NOCH jünger machen (Cap, Jeans, BlingBling-Style).

Trotzdem scheint es sowas in der GlamourWelt häufiger zu geben, wodurch viele glauben, das das 'normal' sei!

Radix606
Fragesteller

Normal entscheidest nicht aber du :)

Cap, bling bling usw. ist nicht den Kleinkinder oder Jugendlichen vorgeschrieben.

Spikeman197  18.09.2022, 23:27
@Radix606

Nee, aber die Gesellschaft!

Wie viele Paare haben wohl ü20 Jahre AltersUnterschied? (Mitte 20 und Ende 40)

MMn nicht soo viele! Und wenn dann ist es ein reicher, ggf. erfolgreicher Knacker und ein hübsches TrophyGirl, ohne echten Beruf.

Radix606
Fragesteller
@Spikeman197

Viele Paare haben es. Heutzutage gibt es das Internet und viele Möglichkeiten.

Ja und normal ist es mittlerweile.

Spikeman197  18.09.2022, 23:36
@Spikeman197

Naja, zum Glück stimmt es nur halb...

ein berühmter türkischer Sänger, 50, Özcan Deniz

und eine iranische ModeDesignerin, 28, Samar Dadgar

Sieht trotzdem etwas so aus wie der Wendler und Laura Müller auf arabisch!

Nein

Könnte seine Tochter sein.

Evtl ist sie ja es sogar oder sollten für Werbezwecke oder je nach dem woher du das Bild hast, Vater und Tochter darstellen.

Zudem haben Beide einen komplett anderen Stil. Sie mit Cap und lockeren Freizeitklamotten angezogen und er im Anzug.

Radix606
Fragesteller

Nein sind tatsächlich zusammen. Der Mann ist 50 und die Frau 22. Beide stehen in der Öffentlichkeit.

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ne die steht auf bestimmte Typ Mann und mit dem Alter hat es nicht immer viel zu tun. Wo die Liebe nun mal hinfällt :)

ZoeyPauk  18.09.2022, 16:44
@Radix606

Bin der Meinung sie hat Daddyissues. Vor allem wenn sie allgemein eher auf ältere Kerle stehen sollte.

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nicht vorwiegend auf ältere, sondern auf Männer und in der Regel sind ältere Männer das was ein Mann ausmacht. Erfolgreich, eloquent selbstbewusst und hat demnach Ausstrahlung. Es gibt tatsächlich viele Frauen die auf sowas extrem stehen. Schau Dir den 66-Jährigen George Clooney an.

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein die ich meine sind Frauen die äußerlich ältere sexy finden, weil diese Männer etwas ausstrahlen, was jüngere nicht immer mitbringen.

Gold Digger oder Vaterkomplexe sind was ganz anderes, sowas gibt es auch.

ZoeyPauk  18.09.2022, 16:57
@Radix606

Kennst du sie etwa persönlich oder wieso schließt du die zwei Punkte bei ihr gleich aus? Kannst du ihr in den Kopf schauen und glaubst Personen des öffentlichen Lebens alles was sie für PR vor sich hinbrabbeln

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich schließe weder etwas aus, noch verurteile ich etwas, was ich nicht weiß. Wir urteilen nur über einen Sachverhalt und jeder sagt seine Meinung aber etwas als Fakt hinzustellen ist ein Vorurteil und sehr daneben.

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:02
@Radix606

Die meisten jungen Frauen haben Daddyissues wenn sie einen viel älteren Mann nehmen. Ist halt oft so 🤷‍♀️

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein dafür gibt es keine Belege. Und ich glaube es auch nicht.

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein wie gesagt sowas glaub ich nicht, weil es viel Komplexer ist.

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:08
@Radix606

Komplexer im Hirn und Unterbewusstsein. Deswegen joa! Bestätigt nur was ich meine

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Du bestätigst gar nichts. Hättest Du gerne aber deine Äußerungen sind dumm gehalten. Sorry :)

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:17
@Radix606

Beschäftige dich mal mehr mit dem Thema. Ach herje 🙄

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:19
@Radix606

Ok 👍. Ändert trotzdem nichts an meiner Antwort. Aber gut

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja deine Antwort ist immer noch falsch und macht es nicht richtig. Bring Statistiken und dann können wir gerne weiter diskutieren.

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:22
@Radix606

Was du für falsch erachtet interessiert mich nicht. Bye 🙋‍♀️

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ändert nicht dran dass es Fakt ist. Dir auch. :)

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:26
@Radix606

Es macht nicht gleich daraus ein Fakt nur weil du Fakt schreibst.

Radix606
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ist es aber weil es ein gegebener Umstand ist.

kugel  18.09.2022, 23:26
@Radix606

Es gibt genug ü60jahrige die absolut erfolgreich sind aber hässlich wie die Nacht.

Woher Männer wie du immer diesen Quark aus dem Ärmel zaubern.

Radix606
Fragesteller
@kugel

Ja sind alle ü60 hässlich? Bedeutet hässlich sein wenn man alt ist und Falten hat? Die Ausstrahlung ist sehr wichtig.

kugel  19.09.2022, 06:02
@Radix606

Darum geht es nicht.

Sondern um deine Behauptungen

in der Regel sind ältere Männer das was ein Mann ausmacht. Erfolgreich, eloquent selbstbewusst und hat demnach Ausstrahlung. Es gibt tatsächlich viele Frauen die auf sowas extrem stehen.

Und. Das man hässlich ist, wenn man alt ist und Falten hat stimmt auch nicht und habe ich mit keinem Wort behauptet.

Die Ausstrahlung eines Menschen ist weder an sein Bankkonto, noch an sein Alter und auch nicht seinen beruflichen Status gekoppelt.

Radix606
Fragesteller
@kugel

An was ist die Ausstrahlung dann gekoppelt? Gibt es die objektive Ausstrahlung oder ist es nur die subjektive Wahrnehmung?

kugel  19.09.2022, 13:30
@Radix606

Natürlich beides. Was für eine Frage.

Es geht um die oberflächlichen Aussagen die du dahingehend getroffen hast, was einen MANN ausmacht.

Und die sind nunmal falsch

Radix606
Fragesteller
@kugel

Nein Intelligenz ist auch oberflächlich also was bleibt dann noch übrig?

kugel  19.09.2022, 14:44
@Radix606

Du redest absolut am Thema und deiner Frage vorbei

Ja

Vielleicht nicht gesellschaftlich gesehn vom Alter her aber das ist ja egal, insofern klar, sehen beide gut und gepflegt aus :D

Radix606
Fragesteller

Wieso sollte es gesellschaftlich nicht gesehen sein?

Boaoson  18.09.2022, 23:32
@Radix606

Ich finde sowas ja gut aber viele Leute gucken auf den Altersunterschied mit leichter Verachtung :D

Radix606
Fragesteller
@Boaoson

Ja aber wieso ist die Frage? Wieso mit Verachtung? :)

Boaoson  18.09.2022, 23:38
@Radix606

Weiß ich auch nicht, aber ist auch manchmal egal was die Gesellschaft sagt, hauptsache die beiden sind Happy :D

Radix606
Fragesteller
@Boaoson

Ja versuche mal zu überlegen :-) wieso glaubst du die verachten Altersunterschiede? Du findest es gut aber warum ist immer die Frage, die mich echt interessiert