Pass keine 6 Monate bei Einreise nach Thailand gültig, was passiert?

2 Antworten

Wenn’s dumm läuft, könnte dir die Einreise verweigert werden, weil du die Bedingungen nicht erfüllst.

Wenn du Glück im Unglück hast, lassen sie dich gar nicht erst einsteigen, wenn sie dich einsteigen lassen, kann es passieren, dass man dir Vorort die Einreise verweigert, was sehr wahrscheinlich ist. Dann musst du im Transitbereich warten, bis der nächste flug nach deutschland geht, wenn du glück hast, kannst du mit der selben maschine mit der du hingeflogen bist am selben tag noch zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie