Party - Periode

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tampon rein. Evtl. ne Tablette gegen Regelschmerzen nehmen, falls duc welche hast, und schon kannst du die Party unbeschwert genießen ;)

Ich denke nicht das man das beschleundigen kann. Ich meine wir sind Frauen und müssen uns damit abfinden. Wegen den Schmerzen kannst du ja ne Tablette nehmen und sonst zieh eben nicht was an, wo man falls ein Missgeschick passiert es sehen könnte...

Was hat deine Regel denn damit zu tun ob du feiern gehen kannst? Willst du etwa auf der Party Sex haben?

Es gibt keine Möglichkeit die Regel zu beschleunigen, wenn man die Pille nimmt kann man sie verschieben das ist alles.

Isi121
Fragesteller

Nein, dafür bin ich noch zu jung, aber es ist trotzdem ziemlich unangenehm, da ich, weil ich noch so jung bin, ständig daran denken muss...

Prinzesschen94  31.01.2013, 22:03
@Isi121

das wird deiner Feierlaune keinen Abbruch tun, glaub mir ;) Nimm dir in deiner Handtasche einfach genug Binden bzw. Tampons mit dann musst du dir keine Sorgen machen dass du vl nichts mehr zum wechseln hast und hab Spaß! Es wird garantiert niemand sonst merken das du deine Tage hast!

niemand merkt doch das du deine tage hast ? Also, das einzige was ich mal gehört habe ist, das wenn man fliegt, also mit dem Flugzeug, sich seine regel verschiebt. Allerdings vorher schon, aber ob das stimmt ..

du kannst doch trotzdem hingehn...was spricht dagegen?