Party - Handy & Portemonnaie?

5 Antworten

Mit ner sexy Bauchtasche - direkt an der Hüfte oder Brust - hauptsache nah an mir, immer griffbereit und sichtlich :D
Sähe vielleicht bei gewissen Outfits "unpassend" aus...

Oder ich habe so lockere Hosen, die haben an den Hosenbeinen Taschen mit Reißverschlüssen - das ist auch super praktisch.

Ansonsten habe ich so ne ganz kleine Umhänge-Handytasche (passt eigentlich nur ein Handy rein), ich quetsch da aber Schlüssel und Karte noch rein - mehr brauche ich nicht und das geht auch zu kleidern ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ist mir in vielen Jahren und viel Sauferei erst zwei Mal passiert. Und auch das ist schon lange her. Somit mache ich mir da keine großen Sorgen.

In den wenigen Fällen, in denen ich wirklich betrunken war, hatte ich die Sachen immer in einer kleinen Umhängetasche.

Passiert mir ständig, dass ich meine Sachen verliere wenn ich getrunken habe😅

Behalte aber mittlerweile entweder zuhause oder in einem Rucksack

Ich zieh immer eine Bauchtasche unter mein Oberteil an damit ich die Sachen nicht verliere oder mir sie nicht geklaut werden