Personalausweis verloren, trotzdem auf Partys?

4 Antworten

Du bist ja witzig :D So eine "Kopie" ist in Photoshop sofort bearbeitet. Das zieht gewiss nicht^^

Hey,

ich bin selbst Veranstalter und habe oft solche Diskussionen geführt. Es liegt im Ermessen des Türstehers ob sie dich reinlassen oder nicht. Als Ersatz für den Personalausweis würde ein Reisepass auch reichen. Ansonsten rüstest du dich mit so vielen vertraulichen Dokumenten wie möglich...

aber wie gesagt: Reisepass reicht ;)

xdbeautyxd
Fragesteller

ach an den hab ich gar nicht mehr gedacht:3 dankeschön:)

nein, die ausweiskopie gilt nicht, da brauchst du deinen orginalausweis.

hast du ihn verloren, musst du das melden udn kansnt dann bei der stadt gleich den neuen beantragen, sowie einen vorläufigen

xdbeautyxd
Fragesteller

eiso kann ich nicht aif die party gehen nue weil ich den orginal ned hab?

larry2010  19.01.2016, 21:47
@xdbeautyxd

genau. alleridngs hast du noch zeit einen vorläufigen ausweis zu bekommen.

Wenn du einen neuen beantragt hast wurde dir doch ein vorläufiger Ausweis ausgehändigt. Den kannst du vorzeigen