Frage von Nenamo, 97

Partner unter Alkohol ins Bett gemacht?

Hallo , wir waren gestern weg mit Freunden was trinken , 1 mal im Jahr 1 Dorf Fest . Es war ja alles ok bis mein Freund anfing das Bier im 0,5 Glas abzupumpen wie ein Irrer . Es stört mich nicht das er was trinkt , aber als ich sah wie er das abpumpte habe ich mit leiser lockeren Stimme gesagt ( nicht bestimmend ) : Hey , mach mal langsam der Abend ist noch lange . Darauf wurde er Sauer , ich lass mir mix verbieten . Ich verbiete nie was , ich lass ihm seinen Freiraum . Ich dachte mir ok und sagte dazu nix . Heute morgen beim aufstehen bin ich runter Kaffee aufsetzten und wieder hoch zu ihm auf seine Bettseite . Ich war sprachlos als ich das sah , die ganze Bettseite von ihm Vollgepinkelt und er hatte sich ausgezogen und die nassen Sachen lagen neben dem Bett . Ich habe ihn gefragt( kein schreien oder meckern ) ob das sein ernst ist ? Oder wie das passieren kann . Seine Reaktion wieder sauer auf mich , als wäre ich schuld . Jedesmal wenn ich was sage was ich total schlecht finde oder assi bekomme ich von ihm solche Reaktionen und ich bin dann die böse , die stresserin . Muss ich applaudieren das er ins Bett pinkelt hat und sagen fein gemacht ? Liebe Grüße Nenamo

Antwort
von pascal3232, 51

Also ich hab schon öfters erlebt das betrunkene im schlaf oder songar im wachen Zustand sich eingepinkelt haben. Also unnornal ist dass nicht :D aber dass er dich dumm anmacht ist echt nicht okey. Rede doch ambesten mal mit ihm darüber?

Kommentar von Nenamo ,

Hab ich , wenn ich was sage wird gleich es hingestellt als Stress .

Egal wegen was , ich bin der stressige .

Er sagt immer:  ist gut , mach kein Stress wieder . !!! 

Kommentar von pascal3232 ,

naja dann lass es halt. beim fest hat er nicht auf dich gehört. und jetzt hat er sich eingepinkelt. also mir wäre dass peinlich. und dann mach halt seine wäsche ect nicht mehr

Antwort
von Blacklight030, 30

Nö...am Besten wäre, dass Du die Geschichte im Internet verbreitest und Dir zusätzlich Unterstützung holst

Kommentar von Nenamo ,

Wenn man niemanden hat der dir helfen kann , dann gehe ich ins netzt .

Schon mal alleine gewesen ohne Hilfe und Unterstützung ?

Hier stehen keine Namen und es ist etwas abgewandelt von der Zeit her , bin ja nicht doof .

Urteile nicht über jemanden den du nicht kennst . 

Antwort
von Ille1811, 30

Hallo!

Du schreibst:
Jedesmal wenn ich was sage was ich total schlecht finde oder assi
bekomme ich von ihm solche Reaktionen und ich bin dann die böse , die
stresserin .

Dann passiert so etwas also schon öfter, dass du die Schuld für seine Fehler bekommen sollst?

Informier dich mal auf der Webseite Al-Anon.de. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die Probleme durch die Folgen des Alkoholtrinkens eines nahestehenden Menschen haben.

Ich habe ähnliches und schlimmeres erlebt und anfangs auch immer bei mir die Schuld gesucht!

Kommentar von Nenamo ,

Er ist auch nüchtern so , ich sollte letzte Wochende auf die biertombola mitgehen, nur einfach so , ich trinke kaum Alkohol .

2 Stunden vor der  Abfahrt soll ich docjj nicht mitkommen , weil es wäre nix für mich und ich würde ihm dann nur denn Abend versauen und außerdem wäre eh kein Platz mehr im Auto gewesen .

Antwort
von Rubin92, 38

Passieren solche sachen immer?

Wie kann man da als Fau ruhig bleiben? Hätte ihn durch die Aktion in den Wind geschossen.

Kommentar von Nenamo ,

Wenn ich reagiere bekomme ich Breitseite .

Ich bekomme den ganzen Tag nur schiefe Blicke .

Kommentar von Rubin92 ,

Soltest dir überlegen, ob er der richtige für dich ist.

Antwort
von walthari, 51

Du musst seinen Kopf nehmen und die Nasenspitze in das nasse tunken damit er merkt das er was falsch gemacht hat... : )))

Antwort
von Grautvornix, 3

Nach dem ich deine Frage und die Kommentare gelesen habe, komme ich zu dem Schluß..... Wer sich wegen Alkohol nass macht, sich dafür nicht Schämt, und dann noch pampig wird, der sollte sein Bett nicht mit dir teilen.

Allgemein ist der Umgang mit dir nicht das was du dir antun solltest.

Antwort
von Retniw98, 38

Hat er sich alleine abgeschossen oder zusammen mit Freunden? Ersteres wäre erbärmlich. Zweites ist doch normal.

Kommentar von Nenamo ,

Wir waren 5 Leute , ich war dabei .

Wenn Leute dabei sind , trinkt er die ersten 4 Bier immer auf ex . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten