Wie auf meiner Bettseite bleiben?

4 Antworten

Du suchst auch im Schlaf Kontakt zu deinem Freund. Ich kenne das. Das ist bei mir und meinem Mann ebenso.

Ich machen das, weil ich meinen Mann sehr liebe, und weil mir Körperkontakt sehr wichtig ist.

Irgendwann haben wir entschieden, ein seeehr großes Bett zu besorgen, damit mein Mann wenigstens etwas Platz hat :))

Ich weiß nicht, ob ihr es euch finanziell oder vom Platz her leisten könnt, ein großes Bett anzuschaffen, aber ich wollte dir nur meine Sicht erzählen und wie wir das Problem gelöst haben.

Ist es dein Bett, dass du es gewöhnt bist, den ganzen Platz nur für dich zu haben oder machst du dich auch in seinem Bett breiter als nötig?

Mariajp
Fragesteller

Ich mach mich hauptsächlich in seinem Bett breiter als nötig wenn wir bei mir sind ist das Problem nicht so stark

Niyaha22  27.02.2021, 12:21
@Mariajp

Dann bist du in seinem Bett wohl näherbedürftiger. ;-))

Je nach Breite des Bettes könntet ihr ja eine Decke zusammenrollen so als Grenze.

Hat sich dein Freund denn schon mal darüber beschwert, dass du ihm so auf die Pelle rückst? ;-))

Mariajp
Fragesteller
@Niyaha22

Ja hat er da er manchmal jede Stunde aufwacht da er kein Platz hat und das Bett ist nicht wirklich groß genug um was zwischen uns zu legen aber wir haben auch schon darüber gesprochen und er findet es eigentlich auch ganz süß das ich seine Nähe suche nur wenn er dann halt dauernt aufwacht nervt es trotzdem 😅

Legt einen "Kuschelwurm" (ein Stillkissen) zwischen euch. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. 😃