Partner tracken lassen, wie wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Man würde es nur unnötig ausnutzen 40%
Schlechte Idee 30%
Es dient der Sicherheit also top 20%
Andere Antwort 10%
Gute Idee 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Mir ist es egal, ob jemand in der Beziehung oder meine Freunde meinen Standort haben

Wenns denen Spaß macht oder Sicherheit gibt, ist doch toll

Das wichtigste dabei ist für mich, dass ich auch Zeit für mich selbst haben kann und wenn du Vertrauensprobleme hast, dass wir darüber reden

Es gibt auch extra Apps dafür, hatte so was auch mit meiner Ex und idc

Ich meine wenn diese Person fremdgehen wollen würde, dann könnte Sie es ja immer noch

Sie könnte ihr Handy hin legen am Arbeitsplatz und wo anders hin nach der Arbeit und behaupten, Sie hätte überstunden gemacht oder so

Ich finde es ist einfach nur ein nützliches tool, wenn man sich wirklich sorgen macht oder wenn man besuch erwartet

So kann man einschätzen, ob mich sich Zeit lassen kann oder nicht

Schlechte Idee

Wow, also den Partner mit Kindern oder Tiere gleich stellen um die Tat ihn heimlich überwachen zu rechtfertigen, statt eine offene Kommunikation zu führen, was wohl das eigentlich Problem ist zeigt wie reif man im Kopf ist. Menschen wie du sind der Grund weswegen man vor sein Liebsten sich in acht nehmen sollte. Als Partner hast du das Vertrauen gebrochen. Meinst du das unangenehm Gefühl was du in dir trägst, während du ihm das antust & er dich erwischen könnte , wäre einfach nur so? Dann tut mir dein Partner leid . Viel Glück ihm !

Es dient der Sicherheit also top

Ich und meine Freundin können uns immer über Google sehen. Das seit 10 Jahren. Es geht viel mehr darum dass man den letzten Standort kennt wenn ich z.b einen Unfall mit dem Auto habe oder sie z.b irgendwo in den Graben fällt.

Marco79100  28.09.2023, 19:09

Passierte das schon mal, dass die App dafür genutzt wurde? Und die Frage ist auch, wie oft passiert das?

IHighTower2010I  28.09.2023, 19:12
@Marco79100

Ne ist einfach über Google Maps Standort teilen, ist dauerhaft an. Kostet ja auch nichts. Du kannst eben dann bei Maps die Person immer und überall sehen. Ich nutze das auch gerne mal wenn ich mit dem Fahrrad von der Arbeit komme ihr entgegen zu fahren wenn sie mit dem Hund raus ist. Wir haben beide nichts zu verstecken also was soll's? Am Ende ist es einfach hilfreich

Sollte der getrackte Partner über Selbstrespekt verfügen, beendet er/sie diese Beziehung asap.