Lasst ihr euren Partner euch tracken?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, das will ich nicht 84%
Ja, das ist oder wäre kein Problem für mich 16%
nochnefrage  13.02.2023, 13:58

Hi, wie geht es Dir damit? Ich glaube, die Frage zeigt, dass Du damit haderst, liege ich da richtig?

RedBloodyRosee
Fragesteller

Naja ich hab zwar nichts zu verbergen aber trotzdem finde ich ws weird da meine Freundinnen nicht getrackt werden von ihrem Freund

nochnefrage  13.02.2023, 19:55

Warum machst Du das mit? Was meinst Du würde er machen, wenn Du dich weigerst?

RedBloodyRosee
Fragesteller

Wahrscheinlich denken ich verheimliche was

28 Antworten

Nein, das will ich nicht

Das sagt doch nichts aus, betrügen kann man auch Zuhause. Ich bin doch kein Hund oder Auto, ich gehören ihm nicht. Entweder er vertraut mir oder die Beziehung ist eine alberne Farce, die man dann auch direkt beenden kann.

Nach Fremdgehen beendet man die Beziehung, weil der Respekt fehlt und kein Vertrauen mehr vorhanden ist. Beides ist bereits durch das Tracking nicht Teil der Beziehung. Fremdgehen würde kaum noch einen Unterschied machen.

Ich will nicht immer unter Generalverdacht stehen, ich würde meinen Partner verarschen. Wozu sollte er mit mir zusammen sein, wenn er so gering von mir denkt?

acaron  09.02.2023, 10:46

Hier ^^ bitte Sternchen vergeben ;-)

Wir haben zwar eine App auf der wir sehen wo der Andere gerade ist, aber aus Sicherheitsgründen. Wir sind viel unterwegs und gerade wenn es z.B. auf der Arbeit spät wird, ist es uns beiden sehr recht dass wir wissen wer wo ist.

Wieso lässt du dir das von deinem Freund gefallen? Er vertraut dir nicht und unterstellt dir, untreu zu sein. Da könnt ihr euch auch direkt trennen. Wo sind dein Stolz und dein Selbstwertgefühl? Du bist doch kein Kind das man kontrollieren muss.

Fremdgehen kannst du übrigens auch wenn du zu Hause bist, wenn du dir jemanden einlädst. Das solltest du deinem Freund mal sagen.

nochnefrage  13.02.2023, 14:00

Ja, das wäre für mich auch eine Überlegung, hatte ich noch nie. Sicherheit gerne, aber aus Vertrauensmangel? Niemals.

Ja, das ist oder wäre kein Problem für mich

Wir sehen unseren Standort über "wo ist" auf unserem Handy.

Ich vertraue ihm und schaue auch fast nie rein in die App.

Außerdem sind wir beide damit einverstanden und ich werde ihn sofort rausnehmen wenn er es nicht mehr wollen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex
Nein, das will ich nicht

Nein da so viel Vertrauen da sein muss. Ich möchte eine Beziehung, in der man sich vertraut und dem Partner seine Freiheiten lässt ,wie und wo er sich hinbewegt. Vor allem kann doch niemand kontrollieren, ob du an einem gewissen Standort mit jemandem in die Kiste steigst oder ob du da gerade ne Freundin zum Kaffee triffst oder gerade da stehst da du pupsen musst oder dir ein Schaufenster ansiehst. Ich verstehe aber Leute die ihre kleinen Kinder tracken, um zu wissen ,wo sie gerade sich befinden und ihnen trotzdem damit eine gewisse Freiheit geben, in dem man nicht immer neben ihnen steht und sie sich selbstständig entwickeln können. Aber bei Jugendlichen und Erwachsenen in einer Beziehung finde ich das etwas übergriffig. Man fragt sich dann ja, was dann als nächstes kommt. Eine Fußfessel oder das Verbot mit seinen Freunden mal feiern zu gehen. Nee so eine Partnerin würde ich die Tür weisen.Bin ja kein Häftling der eine Fußfessel tragen muss da er gefährlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein, das will ich nicht

Das würde für mich, das Ende meiner Beziehung bedeuten. Ohne Vertrauen,ist eine Beziehung nichts wert. Man muss in einer Partnerschaft , auch keine Beweise für Loyalität erbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.