Muss der Partner immer wissen wo der andere ist?

12 Antworten

Nein, man muss nicht immer wissen wo der Partner ist, wenn das Vertrauen stimmt. Über Handy verfolgen wo der Partner sich aufhält sollte nicht sein, es wäre ja absolute Kontrolle.

das Kann jede Beziehung selbst entscheiden. Bei mir und meinem Freund ist es so, dass wir uns immer Bescheid sagen wenn wir irgendwo hin fahren, also wann wir los fahren und wann wir angekommen sind. Das ist bei uns selbstverständlich und hat auch nichts mit Kontrolle zu tun. Standort schicken fände ich unangebracht. Zeigt von vertrauensproblemen.

Man "muss" grundsätzlich gar nichts. Beziehungen sind eine Sache der Kommunikation zwischen zwei Menschen.

Das Handy in einen tracker verwandeln ist definitiv unüblich. Wenn ihr das beide so wollt, ist das aber halt eben so.

Allgemein das der Partner weiß, wo man hingeht finde ich sehr wichtig aber Standort immer teilen, würde ich jetzt nicht von meiner Partnerin erwarten. Aber ich persönlich würde es immer mit ihr teilen, damit sie sich wohler fühlt.

Oha, da gibt es 2 Varianten:

Variante a: Die, wir vertrauen uns und sagen uns einfach gegenseitig wo wir sind.

Variante b: Die geisteskranke, eifersüchtige, Kontrollwahn besessene du bist mein Eigentum und gehörst nur mir, ich muss immer wissen wo du bist - Variante.