Partner ohne Führerschein da er eine panikstörung hat, kämt ihr damit zurecht? Sonst kommt er im Leben klar also er hat gute Arbeit, eine Eigentum etc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, kein Problem 80%
Nein 20%

8 Antworten

Ja, kein Problem

Ich kann selbst Auto fahren und brauche keinen Chauffeur. Mir stellt sich hier die Frage zu der Belastung durch die psychische Problematik, die sich ganz sicher nicht nur im fehlenden Führerschein zeigt.

Also mit dem nichtvorhandenem Führerschein käme ich zurecht! Aber mit den Panikattacken eher nicht. Diese sollte derjenige professionell angehen.

Ja, kein Problem

Mir ist es total egal ob jemand ein Auto hat, das ist absolut unwichtig. Ebenso lege ich keinen wert drauf ob mein gegenüber einen Job hat. Das ist in meinen Augen alles überbewertet. Beides zeichnet einen Menschen für mich nicht aus, außerdem machts keinen Unterschied ob jemand beides besitzt oder nicht, das macht keinen Menschen besser oder schlechter. Scheiß auf Auto und Job... geht mir ja wenn um den Menschen selbst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie genau das läuft.

Hat er immer Panikattacken wenn er Auto fährt, also auch als Beifahrer, oder nur wenn er selber fährt?

Hat er auch noch anderweitig Panikatttacken?

Wurde an den Panikattacken mit Therapeutischer Hilfe gearbeitet?

Nein

Nein deshalb, weil du nicht in ihn verliebt bist.

Du berechnest, ob es sich für dich lohnt, ihn zu fahren, weil er eine Wohnung besitzt und gut verdient.