An die Männer, die Dschungelcamp gucken: Wie kämt ihr mit einer Frau wie Kim zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde durchdrehen 75%
Anderes 25%
Würde ruhig bleiben 0%

5 Antworten

Würde durchdrehen

Bin zwar kein Mann, aber beantworte diese Frage trotzdem:

Diese Frau ist furchtbar.

Respekt, dass er nicht ausgerastet ist. Sie ist so anstrengend, hab gar kein Bock des zu schauen, weil es bei so viel Diskussionen eif nervt. Ich kannte sie halt gar nicht mal vorher. Solche Unberühmtheiten gehören nicht in diese Sendung. Fallls du diese Folge geschaut hast: Vorallem das eine Mal, wo sie sich beschwert hat, dass Mike mit Leyla geredet hat... Die soll sich nicht einmischen. Da hat sie Leyla auch iwie total bloßgestellt.

Fazit: Kim ist nervig & schlimm

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Hummingbird666
Fragesteller

Das mit Leyla hab ich gesehen. Da hat sie gut reagiert. Mike und Leyla finden noch zusammen. Vielleicht nach der Sendung. Die mögen sich. Aber Kim ist... 🤦‍♀️😱

Würde durchdrehen

Ich habe diese beiden Personen vorher nicht gekannt, aber diese Frau präsentiert sich da als das pure Gift in Frauenform. Respekt an den Typen, dass er da so ruhig bleiben kann.

Anderes

Ich schaue es nicht. Eine Freundin hat es mir erzählt. Jetzt würde ich es mir gleich 2 mal nicht anschauen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Würde durchdrehen

Respekt an Mike Heiter. Ich würde definitiv durchdrehen bei solch einer Person. Obwohl ich sehr geduldig bin.

Würde durchdrehen

Finde diesen Frauentyp sowohl optisch als auch menschlich ganz fürchterlich!