Bin ich mit meiner ruhigen Art für Frauen attraktiver als Männer die viel labern und im Mittelpunkt stehen?

6 Antworten

Kommt ganz auf die Frau oder insgesamt auf den Menschen an, ob dich derjenige interessant findet. Introvertiert ist nicht automatisch anziehender als extrovertiert. Wenn jemand den Mund überhaupt nicht aufbekommt ist eine Unterhaltung mit demjenigen genauso anstrengend und sinnlos wie mit jemandem, der gar nicht mehr aufhört zu reden. Ob man selbst introvertiert oder extrovertiert ist spielt da natürlich auch mit rein. Ich selbst bin introvertiert und verstehe mich generell eigentlich mit anderen Introvierten am Besten. Mein Freund ist jedoch extrovertiert, wir ergänzen uns super. Er holt mich aus meiner Schale raus und ich bremse ihn hin und wieder ein wenig ab, wenn es nötig ist.

bei manchen ja, bei anderen nicht.

ich bin auch sehr ruhig. hab deshalb von einigen schon gehört dass ich daher zu introvertiert bin/wirke - und sie eher jmd suchen der extrovertiert is.

auf der anderen seite mag meine freundin des sehr weil ich allein durch meine anwesenheit sie schon beruhige wenn se z.b. von nem stressigen arbeitstag heim kommt.

Ist bei jeder unterschiedlich. Ich z.B. hasse es wenn Leute so viel labern und da ich früher auch sehr sehr still war, interessieren mich ruhigere Leute automatisch mehr. Auch weil ich weiß, dass ruhigere Leute meist nicht so oberflächlich sind, d.h. tiefer wie du immer zu Frauen sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es unterschiedliche Menschen. Manche mögen eher die Ruhigeren und wieder andere mögen viel lieber die Labertaschen.

Das musst du selber wissen, du bist ja so und nicht wir.