Partner ist Tage lang weg?

2 Antworten

Warum muss alles bis auf den Punkt voraus geplant werden? Sie scheinen wohl 2 Varianten zu haben, also kommt Zeit, kommt Rat. Die sind beide schon groß und werden schon irgendwo ihr müdes Haupt betten.

Dazu weiß er nichtmal wo die schlafen ob in einem Hotel oder bei Verwandten.

Du bist nicht dabei, warum ist das dein Problem? Der wird schon irgendwie schlafen. Einfach machen lassen.

Hat jemand irgendeinen guten Ratschlag?

Bisschen Selbstständigkeit zurück gewinnen. Du bist ein eigenständiger Mensch und du kannst auch ohne ihn schlafen. Du hast jahrelang ohne ihn geschlafen, ist jetzt auch nix anderes. Kopf hoch, Schultern gerade, alles wird gut 😊