Partner lässt mich im Urlaub alleine?

5 Antworten

Sorry aber da würde ich auch wütend werden. Vor allem wenn der Urlaub mit dem Partner geplant war und nicht dass du jeden Abend auf die Kinder aufpassen musst. Von daher ist das für mich absolut verständlich.

Die vier Tage dürften ja zum Glück bald zu Ende gehen. Danach würde ich den Kerl vor die Tür setzen. So jemanden braucht kein Mensch als Partner.

wäre auch sauer an deiner stelle. wenn er mal ein paar stunden was alleine machen will, ok. aber dich abends mit den kindern daheim zu parken geht gar nicht.

würde es auf jeden fall ansprechen.

sei froh, dass es nur vier tage sind.

Ganz ehrlich? Sobald er das nächste Mal allein verschwindet, nimmst du dein zeug und gehst ins nächste Hotel. Genieße dort den Resturlaub und zurück daheim gibst du dem Kerl den Laufpass!

Offensichtlich ist er mit einem recht antiquierten Frauenbild aufgewachsen und bekommt das von der Verwandschaft auch so vorgelebt. Mit dem wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.