Partner hat sich äußerlich verändert?

9 Antworten

Einfach mit den eigenen Waffen schlagen und auch dick werden😂 man kann dann gemeinsam wieder abnehmen.

Spaß bei Seite.

Sowas gehört dazu... leider... was da helfen könnte wäre, der Sache erstmal genauer auf den Grund zu gehen und zu schauen woran es denn liegt. Der zweite Schritt könnte sein, deinen Partner zu einer to-do list zu bewegen. Kleine sportliche Einheiten am Tag aushandeln(vorerst).

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an seiner Seite bleiben. Falls er sich vllt wegen seinem Scheitern schlecht fühlt. Dann munter dein Freund auf. Sage nicht du bist dick geworden sondern. Versetze dich in seiner Lage und sage ihm zb: Es ist nicht schlimm das du dick geworden bist, dass passiert jeden Sportlern so, auch bei mir war mal so eine Phase. Ich glaube an dich du wirst deine alte Form wieder zurückholen durch deinen Willen. Dann kriegt er Motivation und wird wieder ins gym gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte er eventuell Onlineunterricht? Bei mir war es so, dass wir so viel zu lernen hatten, dass wir nach der Schule bis ca. 22 Uhr gelernt haben. Mit Onlineunterricht sah dann der Tagesablauf so aus: Aufstehen, frühstücken, an den PC setzen, kurz Mittagessen, bis 18 Uhr Schule am PC sitzen, danach PC aus und am Schreibtisch weitergelernt bis zum schlafen gehen. Ich habe in dieser Zeit fast meine komplette Muskelmasse verloren, die ich mir vorher antrainiert hatte. Zwar habe ich nicht zugenommen aber gut hat es nicht getan. Das beste wäre, wenn du mit ihm zusammen Sport machst. Ihr könnt sogar einen Wochenplan aufstellen. Wenn er trotzdem nicht mitmachen möchte, kannst du es nicht ändern. Dann heißt es akzeptieren oder gehen. Aber Aussehen ist ja nicht alles.

jo mei, leut ändern sich halt mit der zeit. mehr büro, mehr zuhause, kinder, veränderte verdauung, regelmäßiges essen, nicht jeder schönheit hinterherlaufen, ... da gibt es viele gründe, warum dein liebster rundlicher werden kann.

du kannst gemeinsamen sport, wanderungen vorschlagen, mehr gemüse kochen, ihm ein fahrrad schenken, damit er auf die uni radelt statt mit der straßenbahn zu fahren, ...

wenn's zwischen euch passt, dann passt's. fordere nicht, dass er sich groß ändert, das geht selten gut aus.

kannst ihn drauf ansprechen. Ansonsten erstmal akzeptieren

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Sexualität)