Hab ich zugelegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst wunderschön aus. Du kannst natürlich noch weiter zunehmen. Die von dir genannten 7kg kannst du auf jeden Fall weiter zunehmen. Wenn es nach mir ginge, dann könntest du auch noch viel mehr zunehmen.

SamJua
Fragesteller

Danke dir, scheinbar bist du einer der wenigen der mich nicht jetzt schon fett findet!

Ja ein bisschen

SamJua
Fragesteller

Danke, findest du ich bin schon pummelig geworden?

xvviimi  03.04.2021, 23:55
@SamJua

Achwas, das bildest du dir nur ein. Wir haben ja alle während Corona zugelegt, mach dir deswegen kein Kopf siehst trz fit aus ! :)

xvviimi  03.04.2021, 23:57
@SamJua

aber lass dich jetzt natürlich nicht direkt gehen... Gesunde ernährung ist so oder so wichtig, egal ob man zugelegt hat oder nicht.

Die Waage lügt nicht!

SamJua
Fragesteller

Ich habe keine Waage, steht ja im Text. Deshalb frag ich wie es für andere wirkt.