Partner hat mich oft verletzt und denkt es ist mit einer Entschuldigung gemacht ?

2 Antworten

Sieh zu, dass den Psychopathen so schnell wie möglich für immer los wirst...mach dem mal eine Ansage, dass ihm hören und sehen vergeht...und wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, würde ich dem sogar mit einer Anzeige wegen Belästigung drohen.

Dann ist es das beste die Beziehung zu beenden,denn so machst du dich auf Dauer selber fertig.Und nicht so dumm sein und sich weider weichreden zu lassen,denn es beginnt in kürze dann wieder das gleiche wie was schon mitgemacht hast.