Partner hält versprechen nicht

3 Antworten

Naja ein Ultimatum würde ich jetzt nicht stellen aber wenn es klappt versuch mit ihm zu reden , ist er denn ständig am PC ? Zockt er oder hängt er nur im Inet fest

Der PC kann natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und sehr oft ist es infolge von durchaus völlig unterschiedlichen Interessen der Partner nicht einfach diesbezüglich einen Kompromiss zu finden. Allerdings sollte in dem von Dir beschriebenen Fall dann natürlich auch der Partner sich mit Vorwürfen bezüglich wenig Zeit füreinander doch eher vornehm zurückhalten. Der einzige Weg hier zu einer Lösung zu kommen ist miteinander reden, sich Versprechen abzuringen wird nichts bringen, freiwillige Einsichten sind erforderlich.

Dann lass ihn dort kleben und unternehme alleine etwas oder mit deinen Freundinnen. Mal sehen, wie schnell er dann vom PC wegkommt.