Partner hält versprechen nicht?

AngelAlix1980  12.01.2024, 06:59

Habt ihr darüber schon gesprochen? Wenn ja, was sagt er zur generellen Situation, dass er immer absagt? Wie oft ist das vorgekommen?

vanessas1205
Fragesteller

Angeblich tut es ihm leid und seine Ausrede war, dass er ja nicht in die Zukunft schauen kann, ob er an dem Tag dann wirklich Lust hat oder wie sein Arbeitstag war

3x wars jetzt

AngelAlix1980  12.01.2024, 07:02

Er hat keine freien Tage?

vanessas1205
Fragesteller

wochenende schon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder hat doch mal so Tage, an denen man einfach fertig ist und seine Ruhe will. Das ist doch auch total in Ordnung? Probleme sehe ich nur, wenn er das ständig machen würde. Dann solltest du mal mit ihm reden, vielleicht hat er auch Probleme in der Arbeit?

Kommt drauf, wenn das einmalig ist, würde ich keine große Sache daraus machen. Kommt es immer wieder vor, redet miteinander, wie ihr etwas ändern könnt

Es akzeptieren, er sagt dir sogar noch, woran es liegt. In diesem Fall ihn besuchen und etwas gutes tun.

Miteinander sprechen könnte da sehr hilfreich sein, nur so löst man Probleme

vanessas1205
Fragesteller

wir haben miteinander gesprochen. Angeblich tut es ihm leid und seine Ausrede war, dass er ja nicht in die Zukunft schauen kann, ob er an dem Tag dann wirklich Lust hat oder wie sein Arbeitstag war

Am Wochenende hat jeder mal Zeit, da sollte es nicht zu Ausreden kommen.

Unter der Woche haben die meisten Leute nach der Arbeit keine große Lust mehr.