Ist es Falsch seinem Partner erst zu sagen da dann woanders schläft wenn man schon unterwegs ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich nicht okay später Bescheid zu sagen 100%
Ist okay später Bescheid 0%
Mugua  05.12.2023, 17:51

Wohnt ihr zusammen?

Crougers
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ich nicht okay später Bescheid zu sagen

du musst es ihr klar machen dass es nun mal vorkommt aber um ehrlich zu sein kann ich ihre Reaktion verstehen , mich würde es auch nerven wenn ich mich auf mein Partner freuen würde und er dann nicht auftaucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie stört das richtig und ich kann nicht nachvollziehen warum es schlimm ist erst später Bescheid zu sagen.

Nun, Du machst ihr Hoffnung, dass Du zurück kommst ...

... und sie ist enttäuscht da Du Dich nicht an Deine Zusage hältst, im Grunde unzuverlässig bist. Das scheint kein Einzelfall zu sein.

Heute habe ich jeden Monat genau 3 mal bei meinem besten Freund geschlafen.

Warum lässt Du nicht Möglichkeit offen, dass Du evtl. dort schlafen wirst?